ABOVE THE CLOUDS

Erlebnis

Eingebettet in der UNESCO Lavaux Region bietet das 5-Sterne-Hotel Le Mirador Resort & Spa einen der spektakulärsten Panoramablicke über den zauberhaften Genfersee und auf die französischen Alpen. Das Boutique Resort liegt zwischen Lausanne und Montreux hoch über Vevey auf dem legendären Le Mont-Pèlerin; eine Oase der Ruhe an einem traumhaft schönen Ort umgeben von intakter Natur und dem Himmel ganz nah.


Das Le Mirador Resort & Spa bietet 63 Zimmer und Suiten sowohl im klassischen als auch modernen Stil. Kulinarisch werden Sie im Restaurant Le Patio mit Gerichten der internationalen und mediterranen Küche verwöhnt. Küchenchef Philippe Bossert und sein Team verwenden dafür einheimische Produkte von kleinen und regionalen Herstellern. Köstliche japanische Spezialitäten finden Sie im Restaurant HINATA, dessen Tische sich auf einer der atemberaubendsten Terrassen der Schweiz erstrecken. Auch für Hochzeiten, Familienfeste oder Firmenjubiläen ist das Le Mirador äusserst beliebt: Flexible Räumlichkeiten und tageslichtdurchflutete Konferenzräume ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre wichtigen Entscheidungen zu konzentrieren - sei es für ein Meeting für zwei Personen oder ein Bankett für bis zu 150 Personen.

Angebote
Angebote

Feierlichkeiten zum Jahresende

Die Weihnachts- und Silvesterfestlichkeiten rücken immer näher! Im Kreise der Familie und mit unseren Freunden geniessen wir diese besinnliche Zeit.

Nichts ist schöner als ein gemeinsames Essen in der Gesellschaft der Personen die uns wichtig sind.

 

BLACK SALE

Dine above the clouds

Geniessen Sie Ihren Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa

Charlie Chaplin

Tauschen Sie während Ihres Aufenhalt in die lustige und wunderbare Welt des Charlie Chaplins ein. Erleben Sie "Vergnügte Stunden"!

Love story

Absoluter Komfort und Erholung für einen unwiderstehlichen Aufenthalt mit einer besonderen Person hoch über den Wolken

Ladies Only

Gaumenfreuden

Im Restaurant Le Patio werden lokal angebaute Produkte angeboten, welche direkt von Schweizer Bauernhöfen stammen und der Jahreszeit entsprechen. Ein Besuch im japanischen Restaurant HINATA fühlt sich an wie ein kurzer Ausflug in das Land der aufgehenden Sonne: Ein göttliches Menü aus Sushi, Teppanyaki und exotischem Fisch, das zur spektakulären Kulisse passt. Unser Sommelier empfiehlt Ihnen lokale Weine aus Lavaux, welche vor der Haustür des Resorts angebaut werden, und Sie entdecken somit die einzigartigen Aromen der Schweiz.

Angebote
Angebote

Feierlichkeiten zum Jahresende

Die Weihnachts- und Silvesterfestlichkeiten rücken immer näher! Im Kreise der Familie und mit unseren Freunden geniessen wir diese besinnliche Zeit.

Nichts ist schöner als ein gemeinsames Essen in der Gesellschaft der Personen die uns wichtig sind.

 

Tiefenregeneration

Über den Wolken vergessen Sie schnell Ihren Alltag. Tauchen Sie in Europas erstem Givenchy Spa in eine Welt der Ruhe und Entspannung ein und lassen Sie sich durch die von der Marke ausgebildeten TherapeutInnen verwöhnen und wählen Sie die am besten geeigneten Behandlungen oder Massagen aus. Im Seven Heaven Hotel Health Club trainieren Sie auf höchstem Niveau mit den neuesten Technogym-Geräten, einschliesslich eines BIOCIRCUIT-Trainings, um Ihre eigenen Fitnessziele in kurzer Zeit zu erreichen. Wir werden Sie mit unserem grosszügigen Swimmingpool, Whirlpool, Sauna und Hamam-Bereich beeindrucken. Das Resort beherbergt ein hochmodernes Gesundheitszentrum Le Mirador Health Centre, welches mit den neuesten medizinischen Innovationen ausgestattet ist. Ein Team von hochqualifizierten Ärzten kümmert sich um Ihr körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden.

Gipfeltreffen

Unsere Tagungs- und Banketträume sind der perfekte Ort für jede professionelle Veranstaltung. Flexible Einrichtungen, lichtdurchflutete Räume und lokale Köstlichkeiten ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre wichtigen Entscheidungen zu konzentrieren. Ob für ein Meeting für zwei Personen, eine Konferenz oder eine Hochzeit für bis zu 150 Personen, das Le Mirador Resort & Spa bietet den perfekten Veranstaltungsraum für Sie. Unser erfahrenes Event Sales Team ist für Sie da und geht auf Ihre individuellen Wünsche ein. Wir kümmern uns um die Details, damit Sie Ihren Erfolg feiern können.

Instagram

Arrival
grid_on
Departure
grid_on
ABOVE THE CLOUDS

An Experience made in Heaven

Nestled in the UNESCO Lavaux region, the 5-star hotel Le Mirador Resort & Spa offers one of the most spectacular panoramic views over the magical Lake Geneva and the French Alps. The hotel is located above Vevey, Switzerland, on the heights of Le Mont-Pèlerin. With its blend of 63 classic and modern rooms and suites with private balconies, the Givenchy Spa, Seven Heaven Hotel Health Club, and a state-of-the-art Health Centre, this boutique resort is a unique place where your wellbeing is the priority.


Le Mirador Resort & Spa offers locally-grown cuisine at restaurant Le Patio, delightful Japanese specialties at restaurant HINATA, whose tables stretch out onto one of Switzerland’s most breath-taking terrace. Flexible facilities, daylight-flooded conference rooms allow you to focus on your important decisions – whether for a meeting with two or a banquet for up to 150 people.

Offers
Offers

The golden autumn

Dine above the clouds

What about a gourmet and relaxing dream stay?

Charlie Chaplin

Dive into the fun and marvelous Charlie Chaplin's world during a timeless stay. A true "Day's pleasure"!

Lunch & Relax

Beauty afternoons

Personalized dermatological and anti-aging checkups.

Ladies Only

Gastronomic Delights

Whether in one of our restaurants or in your room, the heavenly view matches perfectly with the exquisite cuisine of our Executive Chef Mr. Philippe Bossert. Le Patio highlights locally grown products directly sourced from Swiss farms and according to the season of the year. A visit to the Japanese restaurant HINATA feels like a short trip to the land of the rising sun: A divine menu of sushi, teppanyaki and exotic fish that matches the spectacular setting. Our sommelier will recommend local wines from Lavaux grown at the doorsteps of the resort.

IN-DEPTH REGENERATION

Immerse yourself in a world of calm and relaxation at Europe’s first Givenchy Spa. In the Seven Heaven Hotel health Club, you train at the highest level using the latest Technogym equipment including a BIOCIRCUIT workout to help you achieve your own fitness goals in a short amount of time. We will impress you with our generous swimming pool, Jacuzzi, sauna and hammam area. The resort is home to a state-of-the-art Health Centre equipped with the latest medical innovations. A team of highly qualified doctors is at your disposal to take care of your physical, mental and emotional well-being.

Summit Meeting

Our meeting and banquet rooms are the perfect location for any professional event. Flexible facilities, daylight-flooded rooms, and local delicacies allow you to focus on your important decisions. Whether for a meeting of two people, a conference or wedding for up to 150 people, Le Mirador Resort & Spa has the perfect event space for you. Our experienced event sales team is here for you and to cater to your individual requests. Let us take care of the details so you can celebrate your success.

Instagram